Ihr modernes Reisebüro mit Leidenschaft in Itzehoe. Hier bleibt kein Reisewunsch unerfüllt!

Liebe Reisefreunde, das Reisebüro Itzehoe – Melanie Gohr gehört zur Reisebüro Kooperation von „Best-Reisen“ und ist ein kleines, aber feines Büro mit einem dynamischen Team, welches Ihnen jederzeit kompetent und voller Einsatzbereitschaft zur Verfügung steht.

Kundenservice, Kundenbindung und ein familiär geführtes Unternehmen mit Herz zeichnen unser Team aus. Lernen Sie uns kennen.

Lernen Sie unser Team kennen

Melanie Gohr

Melanie Gohr

Geschäftsführerin

Mein Name ist Melanie Gohr und ich bin seit knapp 30 Jahren in der Reisebranche tätig. Seit Eröffnung des Reisebüro Itzehoe – Melanie Gohr im April 2017, bin ich Mitglied im Büroteam und gebe dort meine Erfahrungen als Reiseprofi an Sie weiter. Zunächst als Büroleitung eingesetzt, erhielt ich Anfang 2019 die Möglichkeit, dass Reisebüro Itzehoe käuflich zu erwerben und fungiere seit dieser Zeit als verantwortliche Geschäftsinhaberin. Zum 01.01.2024 erfolgte eine Umbenennung des Reisebüros in „Reisebüro Itzehoe-Melanie Gohr“ in Kooperation mit „Best Reisen“. Neben meinen persönlichen Lieblingsreisezielen Mexiko, Malediven, Fuerteventura und Griechenland, welche ich bereits mehrfach bereist habe, führte mich meine Reiselust zudem schon u. a. nach Sri Lanka, Barbados, Florida, Venezuela, Kuba, Ägypten, Armenien, in die Türkei, VAE, Montenegro, Balearen und Kanaren, in den Oman, nach Tunesien und nach Sansibar/Tansania. Aber auch ein Ferienhaus in Dänemark und den Niederlanden mit Hund und Städtereisen nach Verona, Venedig, Mailand oder auch Berlin sowie Kreuzfahrten sind mir nicht fremd.

Ich freue mich schon jetzt auf das Gespräch und die Beratung bei der Suche nach Ihrem Traumziel.

E-Mail: melanie.gohr@reisebuero-itzehoe.de

Aileen Sievers

Tourismuskauffrau und stellvertretende Büroleitung

Ich habe meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen im Jahr 2017 abgeschlossen. Seitdem bin ich mit viel Herz und Begeisterung ein Teammitglied im Reisebüro Itzehoe. Schon immer habe ich eine große Leidenschaft für Afrika und deren faszinierende Tierwelt gehabt.
2019 konnte ich mir endlich meinen großen Traum erfüllen und habe eine Busrundreise quer durch Namibia gemacht. Das Land mit seinen unendlichen Weiten, dem Etosha Nationalpark mit seiner Tiervielfalt, dem Fish River Canyon, dem zweitgrößten der Welt, und auch die Namib-Wüste waren sehr emotionale Momente und Eindrücke für mich. Daher wird es bestimmt nicht meine letzte Urlaubsreise nach Afrika gewesen sein.
Auch kann ich Ihnen eigene Tipps und Empfehlungen für Teneriffa, eine Städtereise nach Barcelona, Badeurlaub auf Rhodos, Partyurlaub auf Mallorca oder auch eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises, AIDA und anderen Reedereien geben. Im Dezember 2023 unternahm ich einen Roadtrip entlang der Ostküste Australiens, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

E-Mail: aileen.sievers@reisebuero-itzehoe.de

Rebecca Fahl

Rebecca Fahl

Tourismuskauffrau

Seit März 2020 unterstütze ich das Team im Reisebüro Itzehoe, als duale Studentin. Ich studiere Tourismuswirtschaft und möchte im Reisebüro Itzehoe Gelerntes in die Praxis umsetzen. Im Sommer 2023 habe ich erfolgreich meinen Bachelor im Bereich Tourismuswirtschaft erlangt.
Durch zahlreiche Urlaube und Reisen in verschiedene Länder und Städte begeistere ich mich schon lange für die Tourismusbranche. Abwechslung aus erholsamen Hotelurlauben, spannenden Sightseeing-Touren und aufregenden Aktivurlauben haben mir die Möglichkeit gegeben, bereits viele Orte auf unterschiedliche Weise kennenzulernen.
Ski- und Snowboardfahren in Süddeutschland, Österreich oder Tschechien machen mir ebenso viel Spaß, wie das Erkunden von Sehenswürdigkeiten in Amsterdam, London, Venedig, Berlin oder Dresden.
Sonne, Entspannung am Pool und Strand und gutes, internationales Essen gehören für mich zu einem gelungenen Urlaub in Tunesien, Bulgarien oder in der Türkei dazu.
Mallorca bietet zusätzlich zahlreiche Partymöglichkeiten, sodass die Insel zu meinem persönlichen Lieblingsreiseziel geworden ist.
Das Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen und Menschen begeistert mich bei jeder Reise aufs Neue.

E-Mail: info@reisebuero-itzehoe.de

Sandra Hellebrand

Tourismuskauffrau

Mein Name ist Sandra Hellebrand, ich bin Mutter zweier fast erwachsener Kinder und verfüge über umfangreiche Kenntnisse mit dem Themenschwerpunkt Familienurlaub. 1998 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir mit der Ausbildung zur Tourismuskauffrau meinen persönlichen Berufstraum erfüllt.
Meine gesammelten Erfahrungen mit der Mein Schiff Flotte, AIDA-Cruises, Hurtigruten und vielen mehr möchte ich gern mit Ihnen teilen und Sie für „Neues“ begeistern.
Ziele wie die Kanarischen Inseln, Balearen, Ägypten, VAE Türkei, spanisches Festland, Polen, Norwegen, Österreich und Schweden habe ich bereits privat bereist und erkunden dürfen. Durch die Mein Schiff habe ich die Kreuzfahrt schätzen und liebengelernt und verfüge auch in diesem Bereich über ein ausgedehntes Fachwissen.
Liebe Urlauber: „Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch und die Beratung, wohin es Sie auf unserem schönen Planeten auch ziehen mag.

E-Mail: sandra.hellebrand@reisebuero-itzehoe

IMG_6884

Mascha Adomat

Duale Studentin Tourismusmanagement

Meine Name ist Mascha Adomat. Ich habe im Januar 2023 mein Tourismusmanagement Studium begonnen und bin seitdem Teil des Reisebüro Itzehoe Teams, als duale Studentin.
Schon seit meiner Kindheit durfte ich vieles von der Welt sehen. Seither ist meine Begeisterung fürs Reisen, für andere Kulturen, Sprachen und Menschen riesengroß.
So war es bereits sehr früh mein Traum ein Auslandsjahr in den USA zu machen. Dieser Traum erfüllte sich im Jahr 2017 endlich und ich ging für ein Schuljahr nach Amerika. Dort lebte ich bei meiner Gastfamilie in Las Vegas, Nevada, durfte aber auch andere Staaten wie Kalifornien und New York bestaunen.
Ob Familienurlaub, Schüleraustausch, Sightseeing-Tour oder Aktivurlaub – meine Reiselust brachte mich bereits u. a. nach Thailand, Spanien, Griechenland, Großbritannien, Schweden, Frankreich und in die Türkei.
Ich freue mich zukünftig darauf Sie/Euch dabei unterstützen zu können, die eigene Reiselust auszuleben und zu helfen, geeignete eigene Traumziele zu finden.

E-Mail: mascha.adomat@reisebuero-itzehoe.de

Unsere Reiseagentur

Awards und Auszeichnungen

Best of FTI-Group 2019 in einer von 5 Gruppen: Platz 1
Best of FTI-Group 2019 in einer von 5 Gruppen: Platz 1
AIDA Smiling Star 2019, Newcomer des Jahres
AIDA Smiling Star 2019, Newcomer des Jahres
AIDA Smiling Star 2019, Newcomer des Jahres
AIDA Smiling Star 2019, Newcomer des Jahres
Auszeichnung
Platz 1 Nachhaltigkeitswettbewerb 2021

Reiseziele und ein paar Impressionen

In unserer Galerie finden Sie einige Impressionen verschiedener Reiseziele. Haben wir Ihr Fernweh geweckt?

Kontaktieren Sie uns jetzt, wir beraten Sie gerne zu Ihrer nächsten Reise.

Was Kunden über uns sagen

Was soll man noch schreiben? Man ruft an und ist schon im Urlaub
Immer freundlich auch wenn man noch so blöde Fragen stellt. Kümmert sich sofort um alles, bekommt schnell eine Antwort. Es passt einfach alles.

Buche meine Reisen nur noch bei ihr.

Arne Neumann

Mein Sohn und seine Freunde haben ihren ersten Urlaub hier gebucht. SUPER Beratung, immer erreichbar für die Jungs gewesen, hat bei allen geholfen und sich eingesetzt das alles auch kurzfristig klappt. Ich bin wirklich mehr als begeistert. Unser nächster Urlaub wird auf jeden Fall wieder hier gebucht! Einfach Toll!!!

Stefanie Schwarz

Freundliche kompetente Beratung auch zu Corana-Zeiten und wenn gewünscht auch Betreuung nach der Buchung. Nur zu empfehlen!

Siegmar Possekel

Sehr zuvorkommend, tolle Angebote und klasse Service!!! Wir buchen gerne wieder 🙂 Da wird das Buchen schon zum Urlaubsfeeling…

 

D. Stahl

Bei Melanie, Alleen und Rebecca war es – wie bei jedem Besuch – einfach schön. Ein sehr kompetentes Team, das immer mega behilflich ist. Also nur empfehlenswert 👍🤩🌞🌞

Manuela Roimann Engel

Wir haben uns sehr kurzfristig (4 Tage vor Abreise) dazu entschieden, uns in Sachen Urlaub noch einmal von Frau Gohr beraten zu lassen. Diese Beratung war super kompetent und ausführlich – auch in Bezug auf Corona. Auch der Mail-Verkehr war zügig, sodass wir uns schnell festlegen könnten. Selbst nach Buchung des Urlaub wurde man weiterbetreut, sodass eine problemlose Einreise nach Griechenland möglich war. Dieses Reisebüro empfehle ich sehr!

Kim Boddien

Chatsymbol

Möchten Sie eine Reise buchen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Scroll to Top